Lokal + Fair Logo

News

24. Mai 2022Veranstaltungen

Stoffwindelworkshop im Vadozner Huus

Sind Stoffwindeln das Richtige für mich und mein Baby?

Stoffwindeln sind nicht nur eine nachhaltigere Alternative zu Wegwerfwindeln, sondern auch eine sehr spannende. Besonders, wenn die Stoffwindeln lokal in Balzers hergestellt werden. Marion Vogt und Anita Corrado haben sich auf Stoffwindeln spezialisiert und begeistern mit coolen Designs nicht nur frischgebackene Eltern. Aber es ist gar nicht so leicht, sich im Stoffwindeldschungel zurechtzufinden.

In diesem Workshop zeigen die zwei Expertinnen die verschiedenen Stoffwindelsysteme sowie deren Vor- und Nachteile. Die Windeln können angefasst werden, um die unterschiedlichen Materialien kennenzulernen. Zudem zeigen X und y wie die Stoffwindeln gewaschen werden, was es für Zubehör gibt und noch einige Tipps und Tricks für den Alltag.

Der Windelworkshop findet am 24. Mai von 18 bis 20 Uhr im Vadozner Huus in Vaduz statt und wird organisiert von der Arbeitsgruppe «Lokal+Fair».

Anmeldungen bitte an lokalundfair@vaduz.li.

Der Workshop ist kostenlos.

Teilen

Zurück zur Übersicht